One hell of a Guy is back!

September 4, 2008 at 8:28 pm 1 Kommentar

Nach den mittelmäßig bis miserablen Filmen, die er in letzter Zeit gemacht hat, scheint Mister Ciccone wieder zu seinen Wurzeln zurückgefunden zu haben. Klickt auf das Poster und zieht Euch den Trailer:

 

Entry filed under: Film. Tags: , , , , , , .

Danke Welt. WISO eigentlich ich? Brachial-Kino Light

1 Kommentar Add your own

  • 1. Claude  |  September 4, 2008 um 10:11 pm

    Auch wenn ich Anfangs etwas Skeptisch den Filmen „Lock, Stock and Two Smoking Barrels“ und „Snatch“ gegenüberstand, war ich doch sehr überrascht. Zwei Filme, die eigentlich in jeder DVD Sammlung vorhanden sein sollten.
    Es ist schön zu wissen, dass in RockNRolla auf puren britischem Humor basiert, auch wenn das eventuell in USA nicht ganz so gut ankommt (lt. WarnerBros.) Aber das soll mir egal sein.
    Hauptsache uns macht der Film spass!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

%d Bloggern gefällt das: