Der Problembär nimmt den Hut

September 7, 2008 at 2:14 pm Hinterlasse einen Kommentar

Da habe ich doch gerade noch über Bärchen geschrieben, und schon platzt eine neue bärenstarke Nachricht herein: Beck gibt auf! Der Mann, dem es mit zu verdanken ist, dass die SPD den Status einer Volkspartei verloren hat, zieht endlich die Konsequenzen – auch wenn bei ihm wieder nur die bösen Medien die Schuld haben. Aus aktuellem Anlass zeigen wir Euch hier noch einmal das Titanic-Cover, über das Beck damals gar nicht lachen konnte.

 

Und hier die Antwort der  Titanic auf Becks angekünigten Rückzug:

Entry filed under: Politik. Tags: , , , , , , , , , .

Kuppelshow in den Alpen Junges, kreatives Gemüse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

%d Bloggern gefällt das: