youtube.com kann nicht nur interaktiv sondern jetzt auch noch Super HD

Oktober 15, 2008 at 6:06 pm 2 Kommentare

Ich war ja schon völlig aus dem Häuschen, als der erste interaktive Commercial von Samsung und dem Motto Follow Your INSTINCT bei youtube.com erschien:

Dann kürzlich schon wieder hier Herzklopfen beim Wario Land Shake:

Heute hier die nächste Wucht – Youtube in Super HD … oder so ähnlich. 

Ich bin geflasht. Danke Welt! PS: Internet liegt im Trend! ;-))

Entry filed under: Film, Technik. Tags: , , , , , , , , , , , , , , , .

The next Hype (2): Reverse Graffiti wird die Städte verändern Zittert, fiese Oberbosse!

2 Kommentare Add your own

  • 1. Claude  |  Oktober 16, 2008 um 10:36 pm

    Dass Youtube irgendwann auch HD anbieten würde, war ja eigentlich schon abzusehen. Vielen Website haben ja schon HD für sich entdeckt.
    Bestes Beispiel die Film-Trailer-Seite von Apple (http://www.apple.com/trailers). Auch „Amateure“ haben schon HD technologie wie bswp. http://www.geekbrief.tv/
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass es doch noch etwas dauert bis so ein Film auch richtig geladen ist (und ich habe eine 6.000er Leitung.)

    Antworten
  • […] zu splitten und dann daraus einzelne YouTube Videos zu erzeugen, die später im Webbrowser gleichzeitig aufgerufen und zu einem Bild zusammengesetzt werden. Was sich kompliziert anhört, ist im Grunde […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

%d Bloggern gefällt das: