Plasma und LCD vor dem Aus?

Oktober 21, 2008 at 6:43 pm 1 Kommentar

Als ich mich neulich mit meinem Onkel über Flachbildfernseher unterhielt, hat er mich vor einem Kauf gewarnt. O-Ton: „Wart‘ mal bis Ende des Jahres und dann gibt’s was völlig Neues.“ Was er meinte: Laser TV. Und tatsächlich will Mitsubishi in den kommenden Tagen eine völlig neue Fernseherart vorstellen.

Der Vorteil an den Geräten: Sie zeigen offenbar wesentlich mehr Farben als ein üblicher Plasma- oder LCD-Fernseher, sind flach und wesentlich günstiger zu produzieren.

Für alle, die’s interessiert, gibt’s hier aktuelle Infos.

Entry filed under: Film, Gadgets, Technik, Wirtschaft. Tags: , , , , , .

Aus Liebe zum Detail… Was bisher alles zum Thema Politics 2.0 im Rahmen der US Presidential Election 08 möglich wurde …

1 Kommentar Add your own

  • 1. spanksen  |  Oktober 21, 2008 um 9:22 pm

    Ok, vielleicht kann ich ja die Kollegen dann alle mal ausstechen die sich jetzt nen Plasma und LCD gekauft haben😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

%d Bloggern gefällt das: