NS08 schlägt iPhone, G1 und Omnia

Oktober 30, 2008 at 11:56 am Hinterlasse einen Kommentar

Wer hätte das gedacht: vor ein paar Wochen schreibe ich weiter unten noch ganz verträumt zum Thema mobile Beamer und die Zukunft in weiter Ferne. Jetzt sehe ich heute mit einem kleinen Tränchen im Auge, dass wir nur noch ganz wenige Meter weg sind vom mobilen Kinogenuss im Handyformat. Danke nach Kanada! Übrigens würde ich die Luftpumpe nicht vermissen. ;-))

PS: Sensationelle (virale) Kampagne für Nova Scotia. Der nächste Urlaub ist gebucht.

 

Entry filed under: Gadgets, Technik, Werbung. Tags: , , , , , , , , , , , .

Warum McCain es auf keinen Fall mehr macht… Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich nur noch twittern …

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

