Wie sicher ist mein Geld? … oder die-mach-einfach-mal-was-Verrücktes-Karte

November 1, 2008 at 1:36 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin genervt. Ehrlich. In immer kürzeren Zyklen wird zu Recht die sinkende Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit der Banken thematisiert. Beispielsweise hat der Focus mittlerweile in jeder zweiten Ausgabe (mindestens) eine Seite zum Thema. Seit März. Wie schreibt der Focus so schön in einem aktuellen Anlage-Ratgeber: „Sparer legen wieder mehr Wert auf Sicherheit und Solidität.“ Ne Kalle, wat sachste dazu? Keine große Überraschung für uns würde ich meinen. Die Wirtschaft in Amerika geht den Bach runter, Börsenkurse befinden sich im freien Fall, ein Geldinstitut nach dem nächsten meldet Insolvenz an. Sicherheit ist da Trumpf … soll uns hier aber nicht lange kümmern, denn mit klassischen Brettspielen hält man das Volk bei Laune. Guckst Du hier:

Entry filed under: Gaming, Wirtschaft. Tags: , , , , , , , , , , , , .

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich nur noch twittern … Von DatA zu Revolte

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

