Clearer & Sharper

November 14, 2008 at 3:59 pm 1 Kommentar

Wer hätte gedacht, dass Toshiba mal ein echt beeindruckendes Stück Werbung abliefern würde – zumal diese Company nicht gerade für innovative Werbung bekannt ist. Leading Innovation ja, aber nicht in Sachen Kommunikation. Der neuste Wurf überzeugt mich ehrlich gesagt genau vom Gegenteil. Echte Bilder die uns ungekünstelt in die Welt von Toshiba holen sollen. Übrigens: Nicht nur mich hat es an die ‚Bullet Time‘ Szene in The Matrix erinnert.

Entry filed under: Technik, Werbung. Tags: , , , , , , , .

form follows data Aus unserer Reihe: legale Blockbuster im Netz

1 Kommentar Add your own

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

%d Bloggern gefällt das: