Es gibt keine langweiligen Tortendiagramme!

November 21, 2008 at 3:49 pm 1 Kommentar

pizza_pie_chart

pizza_pie_chart2

funny_pie_chart2

cpc_01

Hier brauche ich keine großen Worte. Die Diagramme (pizza box pie chart, pie chart already eaten (beide übrigens aus der Kampagne des The Economist) und chocolate fudge cake) erklären sich von selbst und ich möchte ehrlich gesagt mehr davon sehen. Die Liste wird fortgesetzt. Gerne auch Diagramme von Euch. Ach ja, das ganze Thema bekam Relevanz für mich durch eine Präsentation zum Thema Death by Powerpoint und einer Bandbreite (von sensationell bis schlecht) in den letzten drei Tagen hier, hier und hier.

Entry filed under: Allgemeines, Wirtschaft. Tags: , , , , , , , , , , , , .

Die Lanze für den Kollegen… Nur für den Wiki-Ernstfall,…

1 Kommentar Add your own

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,561 hits

%d Bloggern gefällt das: