Weihnachtsgeschenketipps 2008 … die Liste wird fortgesetzt – versprochen!

November 25, 2008 at 10:00 am 1 Kommentar

Ich bin fassungslos: Das Hello Kitty C1 soll 890 Dollar kosten. Ein ordentlicher Aufschlag für ein durchschnittliches Standard-Netbook. Aber ich finde es deswegen schon wieder große Klasse.

hello-kitty-netbook

Entdeckt auf dem Media-Blog: die Cinemaxx Kino-Flatrate. Kostenpunkt: 250 Euro. Max, das lohnt sich, wenn Du mindestens drei Mal im Monat vor der großen Leinwand sitzt.

cinemaxx_kino_flat

Spontane Kunst an allen Wänden liegt ja schon länger im Trend. Wie hier könnte man sich um ein Spontan-Sponsoring seiner Lieblingsmarke verdient machen. Reinigungskosten exklusive. Aber unbezahlbar.

picture-21

Oder wie wäre es mit der Tapete zum Ausmalen von John Burgerman. 40 – 45 GBP soll die Deko-Tapete kosten. Endlich dürfen kleine große Kinder ran an die Wand.

tapte-zum-ausmalen

Mein Lieblingsthema: Beim Media Markt gibt es dann demnächst auch den ersten Minibeamer von 3M. Bei Foto Koch in Düsseldorf kostet er 349,- Euro. Den muss ich mir live anschauen.

details

Bei mir ist Fisher Price fast in Vergessenheit geraten …. bis ich die Profi Öko Power entdeckt habe. Regenerative Energien live erleben. Das nenne ich Früh und Späterziehung gleichermaßen. Für knapp 100,- Euro ab in den Warenkorb.

 fischertechnik_57485

 Die Genfer Uhrenmanufaktur Vacheron Constantin macht erstmals eine fälschungssichere Luxusuhr möglich. Für die Zifferblattfertigung der „Quai de l‘Ile“ (noch ein Wiki, nämlich das Uhren-WIKI) kommen neueste Sicherheitstechnologien wie Mikrodruck, Lasergravur und Metallisierung zum Einsatz. Der Preis ist deutlich im 5stelligen Bereich. Aber hübsches Ding!

vacheron_constantin_aufmacher_120080530132211

Männer wie wir vernichten das Bier. Das Bier-Spiel darf da natürlich nicht fehlen. 590 Fragen rund um den Gerstensaft und für 40,- Euro bei proidee.de zu beziehen.

welt_der_biere

 

Wie wäre es mit der iPhone (leider nicht kompatibel zur 3G Version) Lightweight molded Unobtainium® rubber Schutzhülle aus dem Hause Oakley für 30 USD. Hey Leute, wer will denn schon so mit seinem iPhone umgehen. Ist doch kein Fussball, oder?

hard-iphone

Smart Fortwo für smarte Geldbeutel: 38.000 Euro soll die von Hermès veredelte Limited Edition kosten. Ein echtes Luxusobjekt was auch noch richtig hübsch daher kommt.smart_fortwo_toile_hsmart_fortwo_toile_h_1

hermes-smart-carsqu4791-gold-3

hermes-smart-car-3774-rouge

Entry filed under: Gadgets, Gesellschaft. Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Nur für den Wiki-Ernstfall,… Snowblood – by Marek Berger

1 Kommentar Add your own

  • 1. moxfredo  |  November 25, 2008 um 12:03 pm

    Sven, solltest Du Dir tatsächlich einen Hello-Kitty-PC zulegen, muss ich mich leider öffentlich in einer Brandrede von Dir distanzieren. Zum Biermonopoly oder Beamer-Luschern bin ich aber gerne bereit!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

