Die Wahrheit über zielgruppenspezifische Kommunikation

November 27, 2008 at 9:00 am Hinterlasse einen Kommentar

Vergesst CRM, Opinion Leader, Diffusionstheorie und andere Marketing-Theorien. Beobachten, Lernen, Handeln. Wie dieser Strassenhändler in Argentinien, der begriffen hat, dass er Touristen mehr Geld entlocken kann, als den Einheimischen. Ohne Mehraufwand. Respekt!

segmentation

Entry filed under: Wirtschaft. Tags: , , , , , , , , , , .

data flow – Visualising Information in Graphic Design Warum 2009 für Comicfans zum Festjahr wird!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

%d Bloggern gefällt das: