Fortsetzung (1) zu den Weihnachtsgeschenketipps 2008

Dezember 1, 2008 at 1:00 pm Hinterlasse einen Kommentar

Auf stylespion.de bin ich über ein erstes Preview [pdf] des Konzeptmagazins FROH! [via Motoki Kollektiv] gestolpert. Finde ich eine super Idee. Muss ich haben. Nich nur weil 100% GREEN und 100% WERBEFREI. Vielmehr, weil es eine Pflichlektüre für die Vorweihnachtszeit ist, die beim Blättern im Preview exzellent aufbereitet und geschrieben ist. FROH! wird heute Abend in Köln vorgestellt. Ordern kann man es hier.

weihnachts-magazin

Gründe für einen Haufen guter Geschenke gibt es übrigens genug. Nur für den Fall, dass sich jemand fragt, warum ich derzeit so motiviert bin, mich mit dem Thema GESCHENKE so intensiv auseinander zu setzen. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass es dieses Jahr einen echten Weihnachtshype gibt. In schlechten Zeiten rückt man wieder etwas näher zusammen, gell? Zum anderen der deutliche Appell an uns Kerle, dass nicht nachdenken und einfach nur kaufen echt für’n Arsch ist – Danke an JC Penney.

Entry filed under: Gesellschaft, Journalismus, Literatur, Werbung. Tags: , , , , , , , , , , , , .

Eiserne Lady Kleine Gewinner des globalen Klimawandels (Teil 4): Sauberes Shoppen

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

