Nach Lidl kuschelt nun auch Aldi zu Weihnachten – zumindest auf der Insel

Dezember 12, 2008 at 5:10 pm Hinterlasse einen Kommentar

LIDL LOHNT SICH trällert es seit Wochen aus unseren neuen LCD’s Fernsehern. Wie gut, dass ich zu meiner alten Röhre stehe. Da dreht mir keiner was Neues an. Diese Qualität zahlt sich eben aus. Bei Lidl weiß ich noch nicht:

Ich habe nämlich irgendwann mal gelernt, dass Lidl uns alle gar nicht wirklich lieb hat. Ich möchte damit gar nicht auf Kamera-Attacken und schwarze Bücher hinaus. Aber geht doch mal selber in einen Lidl und messt nach, wie viele Produkte pro Quadratmeter angeboten werden – Süßwaren, TK und Aktionsware sind sehr zu empfehlen. Anders verhält sich da derzeit Aldi. Da ist irgendwie mehr Platz geschaffen worden zum verkaufen. Mehr Freiheit für Bio-Produkte, Nudeln und TK-Pizzen … endlich dürfen sie wieder mehr durchatmen. Prüft es selber mal nach. Auf der britischen Insel bekommt das Ganze nun noch einen weiteren Dreh – jenseits des Preises. Guckst Du hier: 

Don’t change your lifestyle – Change your Supermarket. Jaja, Change is good. Das wissen wir schon länger. Hoffnung, Freiheit, Zuversicht, Wandel. Ich frage mich nur, ob den Engländern das nicht am A**** vorbeigeht, wo man doch bei Tesco (jaja, ist von 2007 … ich weiß – dennoch irgendiwe nett) und Waitrose (der Spot hätte übrigens auch zu Obama gepasst) noch viel kuscheliger seine Lebensmittel einkaufen kann und sich anschließend auch noch von Harvey Nichols verzaubern lässt. Frohes Christmas Shopping an alle Betroffenen.

Entry filed under: Werbung. Tags: , , , , , , , , , , , , , , , .

Die Unschuld verliert man schnell … Das gute alte Mixtape … mixwit.com macht es digital möglich

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

