Das gute alte Mixtape… Teil 2

Dezember 15, 2008 at 10:49 am 1 Kommentar

Jo Sven, genialer Eintrag. Da mein guter, alter Polo immer noch ausschließlich per  Tapedeck mit Musik versorgt wird, bezeichne ich mich mal als determinierten Fan.  Zum Thema Mixtapes kann ich auch einen netten Beitrag leisten. Es gibt eine extrem coole Seite, auf der  René Pfennig seine Mixtapes „Mach Parat“ kostenlos zur Verfügung stellt.  Wer auf eine Mischung aus Funk, Soul, Pop und HipHop steht, ist bei Mach Parat auf jeden Fall richtig aufgehoben.

bildschirmfoto-2008-12-15-09-41-13

Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s mit dem neuesten Video. Britney, Bart, Jacko und die The White Stripes geben sich gemeinsam die Ehre:

Entry filed under: Gadgets, Musik. Tags: , , , , , , , , , , , , , .

Das gute alte Mixtape … mixwit.com macht es digital möglich Time for a change…

1 Kommentar Add your own

  • 1. iGadget  |  Januar 15, 2009 um 6:03 pm

    Danke für die gute Erwähnung🙂
    Neues Tape kommt Mitte Februar!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,561 hits

%d Bloggern gefällt das: