Today’s Tabbloid | PERSONAL NEWS FOR ME

Januar 5, 2009 at 11:56 am Hinterlasse einen Kommentar

Das neue Jahr beginnt mit etwas, was ich bereits nach wenigen Ausgaben mehr als nur schätze: meine eigene, persönliche, individuell zusammengestellte Zeitung gespeist aus den RSS Feeds meiner Wahl. Guckst Du hier [pdf] meine Silvesterausgabe. tabbloid.com macht es möglich … im Blog erfahrt Ihr mehr. Danke übrigens an Hewlett Packard für diesen wundervollen Dienst.

tabbloid

PS: Wenn ich mich da an die Zeiten von GUTEN MORGEN GREY zurückerinnere, dann wird mir ganz schwummerig. Alle ehemaligen Azubis werden den täglichen Pressespiegel nie vergessen. NIE! 1000e Kopien und Aushänge jeden Tag mit Redaktionssitzung, etc. Ach, hätte es doch damals schon TABBLOID.COM gegeben. ;-))

Entry filed under: Allgemeines, Social Media. Tags: , , , , , , , .

Facebook, Google Earth und das Damoklesschwert der organisierten Extremisten The next Hype (5): Laser Graffiti & Laser Tagging

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,552 hits

