Entrüstete Aufschreie, ick hör‘ Euch trapsen…

Februar 21, 2009 at 11:53 am 1 Kommentar

Seit heute gibt es auf Apples Trailerseite den ersten Clip zum neuen Quentin-Tarantino-Streifen Inglorious Basterds:

inglouriousbasterds_l200902191507

Sieht ziemlich heftig aus. Schon jetzt ist klar: Das Ding provoziert  gewaltig. Beispiel gefällig?

ingloriousbasterds_scene_02

 

Brad Pitt: „Each and every man under my command owes me one hundred Nazi-scalps.“

 

Vor allem auf den Protest aus Deutschland bin ich gespannt. Tarantino war so gewitzt, im Film gleich eine ganze Horde deutscher Schauspieler auftreten zu lassen (Fotostrecke) und drehte in der Sächsischen Schweiz und Babelsberg. Vielleicht hofft er ja so, die Gemüter etwas zu beruhigen.

Die Vorlage zu Inglorious Basterds kommt übrigens vom Italiener Enzo Castellari. Der hatte Tarantino mal für seine heftige Gewaltdarstellung kritisiert. Deshalb warnt Quentin ihn auch am Ende ihres Zwiegesprächs wohl: „Schauen Sie sich den Film lieber vorher an!“

Wer nicht bis zum 20. August warten will, kann sich ja in diesem Clip noch mal ne Anregung holen und sich einen der alten Filme aus der Videothek besorge:

Entry filed under: Film. Tags: , , , , , , , , , , , , .

Verbrannte Erde The next Hype (6): analog Twitter(n)

1 Kommentar Add your own

  • 1. fahrrad  |  März 6, 2009 um 11:49 pm

    Dies ist ein groer Ort. Ich mchte hier noch einmal.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


vTOtheISSER @twitter.com

moxfredo @twitter.com

.Markiert@twitter.com

Feeds

Blog Stats

  • 44,561 hits

%d Bloggern gefällt das: