Autoren

Sven

2 Zimmer, Bad und Fußbodenheizung, Muttern kocht: von hier aus ging es in die bunte Welt der Werbung.

1 Zimmer an der Hauptstraße des Feinstaubs: nun gibt es die Welt in Farbe und bunt.

1 Zimmer und erstes Zimmer an der Ost-Küste des Lichts: BWL-Studieren wo andere Urlaub machen … die Seele atmet durch.

1 Zimmer und drei andere (inkl. Hinterhofveranda) im Altbau zusammen mit Tom: Und morgen werden wir die Weltherrschaft an uns reißen.

2 ZKDBBKTG … ach wat soll’s: up de rischtige Rheinseite simmer jelandet. @Max: Komm mich ma bei zu Franz im Treppchen.

alle Beiträge

Max

Sein Kindheitstraum war es immer, „Han Solo“ zu werden. Doch dann entschied sich Max spontan – „Junge, mach was Vernünftiges!“ –  für ein BWL-Studium in Greifswald, wo er auf den ebenso vernünftigen Sven stieß. Nach einigen kurzen Abstechern in die Welt der nationalen und internationalen Politik, lässt er sich derzeit am schönen Niederrhein („Liebschen, tuste misch ma zwei mit Mett?“) zum Journalisten ausbilden. Er lebt mit einem selbstgebastelten Gummibaum in einer gemültichen Zwei-Zimmerwohnung… frei nach dem Motto: „Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.“

alle Beiträge

3 Kommentare Add your own

  • 1. duffgirl  |  September 7, 2008 um 4:35 pm

    Lieber Sven,

    dat heißt „Komma bei mich (unten) bei“ und nich „Komm mich ma bei.“

    ¡de nada!

    Antworten
  • 2. N*Xen  |  September 26, 2008 um 6:50 pm

    moinsen, habe den sven gesehen http://www.webershandwick.de/content.aspx?id=aktuell-sven-visser

    den max aber nicht. isch kömme wohl am 5.10. nach heimat und fahre widder am 08.10. böcke auf bierdeckelrundsaufen?

    grüße an max und sven

    N*xen

    Antworten
  • 3. webkatalog  |  April 27, 2009 um 11:41 am

    Good informations, keep up the good work.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: